Spende der Frauengemeinschaft Petershausen

Wir sagen ein herzliches Vergelt´s Gott an die Kath. Frauengemeinschaft Petershausen unter Leitung von Frau Barbara Schaller. Gemeinsam mit den Damen der Vorstandschaft überbrachten sie eine Spende in Höhe von 500,00 Euro an den Waldkindergarten. Diese stammt aus dem Erlös vom Christkindlmarkt 2019. Dort verkauften die Frauen selbstgebastelte Gestecke, Weihnachtsschmuck und Plätzchen, sowie Kaffee und Apfelkücherl. Den Gewinn teilten sie unter der Kath. Pfarrei, dem Waldkindergarten und der Mäuseburg auf. Nach langer Coronapause konnten sie jetzt den Kindern und Erziehern einen Scheck im Wald überreichen über den wir uns alle sehr freuen. Von diesem werden wir evtl. eine neue Sitzgarnitur für unseren Kindergarten besorgen.

Christl für das Team

spende frauengemeinschaft