Geschäftsleitung

Frauke Peiz

Dipl.Päd. (Univ.)

fraukejpg-e47ee698.jpgNachdem meine 3 Kinder aus dem Wald geklettert waren, habe ich im Oktober 2011 die Aufgaben der Geschäftsleitung im Waldkindergarten übernommen.

In dieser Position bin ich v.a. für organisatorische Dinge zuständig, wie z.B. Verwaltung der Mitglieder- und Kindergartenverträge und -listen, Beantragung von Fördergeldern, Organisation der WoW (Woche des offenen Waldes).

Zudem halte ich Kontakt zu den Behörden, mit denen wir zusammenarbeiten (Gemeinden, LRA).

Für Interessierte Familien und alle, die mehr über den Waldkindergarten erfahren möchten, stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Besonders sind für mich die Tage, an denen ich die Gruppe als Springer in den Wald begleiten darf.