header-5.jpg

Spenden

Der Kindergarten ist staatlich anerkannt und bekommt deshalb auch Fördermittel mit denen die Personalkosten gedeckt werden. Darüber hinaus arbeiten wir in freier Trägerschaft - das bedeutet, dass besondere Maßnahmen oder Anschaffungen über Vereinsmittel finanziert werden müssen.

Es wäre großartig, wenn Sie uns als Sponsor dabei finanziell unterstützen könnten. Wir und unsere Kinder wären Ihnen sehr sehr dankbar...

Sie können uns Ihre Spende einfach an die Bankverbindung des Waldkindergartens überweisen.

Bei einem Betrag unter 200 EUR:

Empfänger: Waldkindergarten Petershausen
IBAN DE 93 7009 1500 0002 1479 71
BIC GENODEF1DCA
Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG
Verwendungszweck: Spende

Bei einem Betrag über 200 EUR, oder wenn Sie unter 200 EUR spenden und eine Spendenquittung wollen:

Empfänger: Waldkindergarten Petershausen
IBAN DE 93 7009 1500 0002 1479 71
BIC GENODEF1DCA
Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG
Verwendungszweck: Spende  von  Vorname Name, Strasse Hausnummer, PLZ Stadt

Bitte ersetzen Sie "Vorname Name, Strasse Hausnummer, PLZ Stadt" durch Ihren Namen und Adresse, damit wir Ihnen die Spendenquittung zuschicken können.

Da der Waldkindergarten als gemeinnützig anerkannt ist können Sie Ihre Spende von der Steuer absetzen - bis 200 EUR reicht dafür die Vorlage des Kontoauszugs in der Steuererklärung, ab 200 EUR brauchen Sie eine Spendenbescheinigung, die wir Ihnen automatisch zuschicken.

Ein herzliches Dankeschön von allen Kindern und uns für Ihre Unterstützung!

Bildungsspender

Der Bildungsspender bietet eine Möglichkeit unseren Waldkindergarten zu unterstützen, indem einfach über dort gelistete Online-Shops eingekauft wird. Die Shopbetreiber stellen einen bestimmten Prozentsatzs des Einkaufswerts für unseren Verein zur Verfügung.